Podcast zum Thema “Freimaurer werden”

Print Friendly, PDF & Email
Podcast lassen sich auch Unterwegs gut hören (Foto: fotolia/blackzheep)

Podcast lassen sich auch Unterwegs gut hören (Foto: fotolia/blackzheep)

Die Großloge möchten den Wünschen aus der Bruderschaft nachkommen und ausgewählte Texte als Podcasts zur Verfügung stellen. Dafür konnten zwei renommierte Radiosprecher gewonnen werden.

Den Anfang macht Hasso Henke, der viele Jahre bei einem norddeutschen Sender als Redakteur und Sprecher tätig war. Sein Podcast beschäftigt sich mit der Frage, warum man Freimaurer werden könnte. Der Text ist dem Buch “Warum gute Leute Freimaurer werden sollen. Und wie” entnommen. Die Großloge wird für einen bestimmten Zeitraum mehrere Podcast anbieten und prüfen, wie die Akzeptanz dieses ergänzenden Mediums ist.

NOTHING FOUND!

Update: Auf mehrfachen Wunsch wurde ein Funktion eingerichtet, die auch den Download der Audiodatei ermöglicht.