Technische Störungen in der Internetredaktion

Serverreparatur

Die Internetredaktion ist von massiven Störungen der Telekommunikation im Ortsbereich betroffen. Das hat auch Auswirkungen auf die Internetseite und den Newsletter.

Seit zwei Wochen leidet die Internetredaktion unter erheblichen Störungen im Ortsnetz. Zu Beginn lahmte das Internet vor sich hin und war nur zäh nutzbar, wurde täglich noch langsamer bis zum völligen Stillstand der DSL-Leitungen und der Telefonie. Davon ist die redaktionelle Arbeit betroffen, weshalb es in dieser Woche nur eine sehr schmale Ausgabe des Newsletters gibt, aber auch die sonstige Arbeit der Internetredaktion. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass der Leitungsanbieter die Probleme in den Vermittlungsstellen nun endlich behebt.

Das könnte Sie auch interessieren

Filter by
Post Page
In eigener Sache Logen Archiv Distrikt Niedersachsen / Sachsen-Anhalt Distrikt Bayern Meldungen Distrikt Sachsen Gastkommentar Distrikt Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern Bücher und Medien
Sort by